Warum das alles?

Für alle, die hier zufällig vorbeistolpern, und meinen, das schon mal gelesen zu haben: Ja, ich bin flyhigher vom twoday.net-Portal. Ich veröffentliche hier nochmal meine Knie-Geschichte, damit sie online zugänglich bleibt.

Warum mache ich das? Als ich im Alter von knapp 40 Jahren (im Jahr 2012) erfahren habe, dass ich beidseits Knieprothesen benötige, recherchierte ich viel im Internet. Am meisten hätte mich interessiert, wie es mir nach der OP gehen würde, was alles möglich ist. Ich fand jede Menge über die OP selbst, aber keine Erfahrungsberichte über das „Danach“.

Daher habe ich mich entschlossen, meine Erfahrungen niederzuschreiben. Auf twoday.net hatte ich auf den Beiträgen mit meinen künstlichen Knien viele Zugriffe. Es war wohl ein Thema, das interessierte. Meinen twoday-Blog habe ich irgendwann geschlossen, allerdings mit dem Hintergedanken, die Knie-Geschichten irgendwo wieder online zu stellen. Jetzt endlich ist es soweit!

Kommentar verfassen

